Training
vereinbaren

a

Jetzt 2x kostenloses Probetraining für Dein Kind sichern!

Deine exklusiven Vorteile als Eltern!

Aktuell erhältst Du in unserer WingTsun-Schule exklusive Vorteile, wenn Du Dein Kind jetzt zum kostenfreien Probetraining in Viersen oder Brüggen anmeldest!

2x kostenlose Trainingseinheiten für dein Kind

Unser Kids-WingTsun Infomaterial

Persönliche Betreuung im Training

Bei Vertragsabschluss erhältst Du zusätzlich:

Ein EWTO T-Shirt im Wert von 18 €

Unsere begehrte Trinkflasche mit eigenem Foto.

Beantworte uns nur wenige Fragen und melde Dich dann zu einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining an!

Unser Training!

Werde sicher und selbstbewusst!

Kids-WingTsun ist eine intelligente und effektive Selbstverteidigung! Selbst wenn Du körperlich kleiner und schwächer bist, kannst Du Dich mit Kids-WingTsun wehren.

Lerne Dich zu Verteidigen!

Beim Kids-WingTsun lernen die Kinder sich selbst zu behaupten und zu verteidigen. Die Kinder lernen erst zu Deeskalieren und sich nur bei körperlichen Übergriffen zu wehren.

Spiel, Spass, Sport!

Der Spass darf nicht zu kurz kommen. Nur wenn die Kinder Spass haben ist das Lernen noch einfacher. Bewegung, Koordinationsübungen, Gleichgewichtsübungen sind Inhalte im Unterricht.

Kleine Gruppen

Wir haben kleine Kindergruppen. Die Trainer haben dadurch Zeit mit jedem Kind separat zu trainieren. So ist eine hohe Qualität im Unterricht gegeben.

Verschieden Altersgrupen

Die Kinder trainieren in verschiedenen Altersstufen um ein angemessenes Training zu ermöglich. Wir haben Gruppen von 5-8 Jahre und 8-12 Jahre.

Keine Wettkämpfe

Wir haben keine Wettkämpfe wie andere Sportarten. Wir möchten das die Kinder OHNE Leistungsdruck trainieren. Leistungsdruck haben die Kinder schon genug.

Sichere dir deine Vorteile in drei Schritten!

Wir vergeben die exklusiven Vorteile nur für 20 Neuanmeldungen, sodass Du Dich schnell entscheiden musst.

In der Vergangenheit waren die Plätze nach wenigen Tagen vergriffen und wir mussten die Aktion beenden.

01

Beantworte uns wenige Fragen und hinterlass deine eMail-Adresse.

02

Wähle einen passenden Termin für das erstes Probetraining aus.

03

Dein Kind trainiert bei uns 2x völlig unverbindlich, kostenlos und genießt alle Vorteile!

Sifu Ralf Meininghaus

Meine persönliche Einladung an dich!

Mein Name ist “Sifu Ralf” und seit über 10 Jahren leite ich nun die Schule “WingTsun Viersen”.

Bereits über 900 Männern, Frauen und Kindern durfte ich mit WingTsun bereits helfen, selbstbewusster, gesünder und fitter zu werden.

Du bist herzlich in meiner Schule in Viersen eingeladen.

Du hast bestimmt viele Fragen. Das verstehe ich!
Im persönlichen Gespräch gebe ich dir gerne alle Antworten.

Komm einfach vorbei und wir lernen uns kennen.

Das sagen Mütter über das Kinder-Training!

“Das Training ist wirklich großartig. Die Kinder werden ausgepowert und lernen Selbstverteidigung Seit dem mein Kind zum Kids-WingTsun geht ist es viel aufgeweckter und sicherer! Ganz besonders fasziniert mich die 10 Kids-Regeln die wir auch Zuhause umsetzen. Die Kinder lernen Fairness und Disziplin was heute ja sehr wichtig ist”

Melanie - 32 Jahre

“Mir gefällt ganz besonders, dass meine Enkelin mit ihren 8 Jahren, sich von den Jungs in der Schule nicht mehr alles gefallen lässt. Ihr Selbstbewusstsein ist nach ca. 4 Monaten schon merklich gestiegen. Seitdem geht sie auch wieder gerne zur Schule, bin so froh das es so etwas gibt und meiner Enkelin geholfen wird.”

Trude - 63 Jahre

Unsere Schule hat dir was zu bieten!

Unsere Schule ist keine Sporthalle, sondern ein Ort mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die hellen und gut belüfteten Räumlichkeiten bieten genug Platz für das Selbstbewusstsein Training. Rollenspiele für die Schule und Gewaltprävention werden eben falls in den hellen Räumen geübt.

Sichere dir Deine Vorteile für dein Kind!

Wenn Du Dein Kind jetzt anmeldest, genießt dein Kind in unserer Schule 2x kostenloses Probetraining
und es kann ohne Risiko an unsere Kampfkunst Kids-WingTsun teilhaben!