a

Lerne WingTsun, die intelligente Selbstverteidigung

Jetzt 2x kostenfreies Probetraining!

Deine exklusiven Vorteile!

Aktuell erhältst Du in unserer WingTsun-Schule exklusive Vorteile, wenn Du dich jetzt zu einem kostenfreien Probetraining in Viersen anmeldest!
Verschiedene Gruppen ab 13 Jahre.

2x kostenlose Trainingseinheiten

Persönliche Betreuung im Training

Unser WingTsun Infomaterial

Bei Vertragsabschluss erhältst Du zusätzlich:

ein EWTO T-Shirt im Wert von 22 €

Melde Dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining an!

Es gibt gute Gründe WingTsun bei uns zu lernen!

Werde fit und gesund in jedem Alter!

WingTsun kann man in jedem Alter und mit jedem Fitnesslevel betreiben! Wir fördern jeden Schüler individuell.

Werde sicher und selbstbewusst!

WingTsun ist ein intelligentes und effektives Selbstverteidigungssystem! Selbst wenn Du körperlich kleiner und schwächer bist, kannst Du Dich mit WingTsun wehren.

Werde Teil unserer WingTsun-Familie!

Mit über X Schulen weltweit ist die EWTO der größte professionelle Kampfkunstverband der Welt.

Sichere dir deine Vorteile in drei Schritten!

Wir vergeben die exklusiven Vorteile nur für 20 Neuanmeldungen, sodass Du Dich schnell entscheiden musst.

In der Vergangenheit waren die Plätze nach wenigen Tagen vergriffen und wir mussten die Aktion beenden.

01

Beantworte uns wenige Fragen und hinterlass deine eMail-Adresse.

02

Wähle einen passenden Termin für das erstes Probetraining aus.

03

Dein Kind trainiert bei uns 2x völlig unverbindlich, kostenlos und genießt alle Vorteile!

Sifu Ralf Meininghaus

Meine persönliche Einladung an dich!

Mein Name ist “Sifu Ralf” und seit über 10 Jahren leite ich nun die Schule “WingTsun Viersen”.

Bereits über 900 Männern, Frauen und Kindern durfte ich mit WingTsun bereits helfen, selbstbewusster, gesünder und fitter zu werden.

Du bist herzlich in meiner Schule in Viersen eingeladen.

Du hast bestimmt viele Fragen. Das verstehe ich!
Im persönlichen Gespräch gebe ich dir gerne alle Antworten.

Komm einfach vorbei und wir lernen uns kennen.

Es gibt gute Gründe WingTsun bei uns zu lernen!

“Das Training ist wirklich großartig. Man powert sich gut aus, aber man macht nicht nur stumpf Liegestütze, sondern muss auch immer wach und aufmerksam bleiben! Ganz besonders fasziniert mich die kluge Strategie hinter dem WingTsun. Obwohl ich kleiner und schwächer bin, habe ich die Sicherheit, dass ich mich gut verteidigen kann!”

Alex - 35 Jahre

“Mir gefällt ganz besonders, dass es hier keinen Leistungsdruck gibt. Ich muss mit niemandem mithalten, sondern kann ganz entspannt auf meinem Level trainieren. Es macht so viel Spaß sich mit diesen lieben Menschen zu bewegen und diese tolle Kampfkunst zu erlenen. Ich fühle mich so viel jünger und beweglicher und das nach erst 4 Wochen Training!”

Stefan - 54 Jahre

Gibt es das auch für Kinder?

Ja, wir haben auch Kindergruppen für Kinder ab 5 Jahren.