Corona und Training in Brüggen
  • News
  • Corona und Training in Brüggen
05.03.2020

Corona und Training in Brüggen

Virus Corona

Leider habe ich gerade die Info bekommen das ALLE VEREINSAKTIVITÄTEN IN UND UM BRÜGGEN bis 15.03.2020 eingestellt sind. Ich werde da leider mitgehen müssen bevor es heißt „ Derjenige hat sich beim WingTsun angesteckt“ und die Gesundheit der Mitglieder geht vor.

‼ Aufgrund der aktuellen Ereignisse, Coronarvirus St. Wolfhelm Gymnasium Waldniel, hat der Gesamtverein und die Schwimmabteilung entschieden, dass der Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis einschließlich 15. März eingestellt wird. Sicher für uns alle eine neue Situation, aber die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder ist uns wichtig.‼

Tut mir echt leid, aber wenn alle so panisch reagieren muss ich leider mitziehen auch wenn es mir persönlich nicht passt und ich so nicht denke.

Training startet in Brüggen wieder am 17.3.2020

LG Ralf und hoffe auf euer Verständnis
Bitte untereinander weiter sagen.

Kategorien